Rezension Flerya-Drachenschlaf *Werbung*


Guten Abend meine Lieben💕
Hier kommt nun die Rezension zu eurem Wunschbuch “Flerya“ von Emily Thomsen.

Allgemeines:

Titel: Flerya-Drachenschlaf
Autorin: Emily Thomsen
Verlag: Drachenmond-Verlag
Einband:Softcover
Preis:14,90€
Teil:1/3

Inhalt: Seit Jahrhunderten sind die Ghul und die Drachen verfeindet.
Nachdem die Ghul unter ihrer Königin Aine wieder begonnen haben, Seelen zu rauben, ließ der Drachenkönig Aine ergreifen und auf die düstere Insel Mongana bringen, wo sie ihr Leben in Verbannung fristen sollte.
Auch Unschuldige starben dabei, darunter die Familie des Schlachtenlenkers der Ghul, welcher sich daraufhin Rache schwor.
Sein kaltes Herz ließ ihn die ganze Familie des Drachenkönigs töten.
Dachte man....
Die junge Prinzessin Flerya und Trägerin Kemanties, die einzige Macht die Aine aus der Verbannung befreien könnte, entführte er und zog sie als seine eigene Tochter groß.
Nur um sie nun zu benutzen, ihr Leben und ihre Liebe für die Freiheit seiner Königin einzutauschen...
Flee trifft der Verrat tief und ihr Leben liegt in Scherben vor ihr.
Doch sie ist stark, hat das Herz einer Drachin und einen schier unbezwingbaren Willen.
Stark genug, um gegen die anzukämpfen, die sie einst als ihre Familie betrachtete?
Stark genug, das Schicksal ganz Emireschas zu verantworten?

Meine Meinung:
Emily Thomsen hat eine bezaubernde, düstere und gefährliche Fantasywelt geschaffen, welche mich von Beginn an gefesselt und nicht mehr losgelassen hat.
Die Protagonistin Flee ist mir sofort sympathisch gewesen.
Eine Kämpferin, eine junge Frau mit dem Herz eines Drachen und unzügelbarem Temperament.
Die ganze Reise hinweg, beschreibt Emily  Thomsen Fleryas Welt unglaublich bildhaft und schön.
Mit diesem Schreibstil nimmt sie den Leser gefangen- ich war absolut wehrlos😜❤
Man taucht tief ein nach Emirescha, zu Flee, Liam, Navarion und deren süßen Geisttieren, in die ich mich schrecklich verliebt habe.

Mein Fazit:
Mit “Flerya“ nimmt Emily Thomsen den Leser mit in eine große,verwirrende und verzauberte Welt, die man mit all ihren Schatten und Lichtern zu lieben beginnt.
“Flerya“ war tatsächlich meine erste Drachengeschichte und sicher eine der Besten, die ich je lesen werde.
Ich bin restlos begeistert und kann den zweiten Teil kaum erwarten..
Wer auf der Suche nach einer wirklich großen Fantasy-Geschichte ist, die er immer mit sich im Herzen tragen wird, sollte Flerya unbedingt lesen.
Wisst ihr noch den letzten Spruch, den ich unter meiner Zeichnung gepostet habe?
So ein Buch ist Flerya💛
Es bekommt von mir 5/5 Buchherzen 💟💟💟💟💟
😉

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*