Rezension Calendar Girl- berührt *Werbung*


Rezension Calendar Girl- berührt

Allgemeines:
Titel: Calendar Girl- berührt
Autorin: Audrey Carlan
Seiten: 409
Band: 2/4
Verlag: Ullstein
Preis:12,99€

Inhalt: Nach ihrem Abflug aus Chicago geht es für Mia nach Bosten zu Baseball- Star Mason Murphy.
Die Zeit scheint entspannt zu werden.
Wenn Mason nur nicht so ein herzloser Bad Boy wäre, der alles und jeden nur benutzt...
Oder versteckt sich hinter seiner harten Fassade doch ein liebevoller Mensch, der lediglich Angst hat, die Leute zu verletzten, die ihm wirklich etwas bedeuten...?
Im Mai heißt es für sie Sommer, Sonne- Hawaii.
Und in den Armen des heißen Samoaners Tai kann sie beinahe vergessen, was sie bei einem unschönen Telefonat in Erfahrung gebracht hat...
Im Juni sollten sich die Dinge allerdings schlechter entwickeln und Mia kann nur knapp einem Angriff entgehen...

Meine Meinung:
Der zweite Teil hat mir genauso gut gefallen wie der Erste.
Es ist jedes Mal aufs Neue interessant, welchen Menschen Mia auf ihrer Reise begegnet und wie sie sich dabei entwickelt.
Audrey Carlans Schreibstil sagt mir nicht hundertprozentig zu, aber ich lese ihre Bücher trotzdem sehr gerne.
Die Sexszenen sind einfach gut und nicht lächerlich geschrieben.

Fazit: Insgesamt lese ich die Calendar- Reihe sehr gerne und so auch diesen Teil.
Er war durchweg interessant und flüssig zu lesen, konnte mich an manchen stellen allerdings nicht vollständig mitreißen.
Daher bekommt “Calendar Girl- berührt“ 4/5 Buchherzen 💟💟💟💟❤.

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*