Rezension Constellation 1 *Werbung*


Guten Abend meine Lieben❤
Heute habe ich die Rezension zu einem ganz besonderen Buch für euch😳📖

Constellation....

Allgemeines:

Titel: Constellation- Gegen alle Sterne
Band: 1
Autor/in: Claudia Gray
Verlag: cbj-Verlag
Seiten: 512
Genre: Space Fiction, Liebesgeschichte
Preis: 18,00€
Inhalt:

Noch 20 Tage, 480 Stunden, 28 800 Minuten und 1 728 000 Sekunden bis sich das Schicksal Genesis und seiner Kämpfer besiegeln sollte....

Als Noemi Vidals beste Freundin bei dem letzten Übungslauf für die geplante Masada-Offensive, die ihren Planeten Genesis vor der Zerstörung durch die Erde bewahren soll, durch einen überraschenden Angriff schwer verletzt wird, muss Noemi handeln.
Eine längst vergessene Flotte- ein Überbleibsel aus dem Befreiungskrieg vor 30 Jahren, das nun scheinbar verlassen im Orbit zwischen etlichem Weltraumschrott schwebt- scheint der einzige Ausweg zu sein, um ihre Freundin Esther zu retten.
Kaum auf der Flotte angekommen, muss Noemi jedoch bitter feststellen, dass das Schiff doch nicht so verlassen ist, wie zunächst angenommen.
In dem Versuch ihrer Freundin zu helfen, hat Noemi die höchste künstliche Intelligenz des gesamten Universums aus seiner 30- jährigen Gefangenschaft befreit.
Und diese setzt nun alles daran, Noemi zu töten.
Oder etwa nicht?

Bald schon stellt sich heraus das beide aufeinander angewiesen sind..
- sie auf seine Intelligenz, um die Rettung etlicher Freiwilliger, die sich in der Masada- Offensive opfern wollen und
die Rettung vor der Erde, zu gewährleisten.
Er ist unerbittlich durch seine Programmierung an sie gebunden.
Doch es dauert nicht lange bis sie nicht mehr nur aus reinem Zwang aneinander festhalten...

Hier geht's zur Leseprobe❤

Interesse? Hier geht's zum Verlag&Verkauf🎁

Meine Meinung:

Puh...
Constellation-Gegen alle Sterne ist.. für mich absolut einzigartig.
Es hat mich auf eine Art und Weise berührt und gefesselt, wie noch kaum ein Buch zuvor.
(Und ja, das waren schon sehr sehr viele😉)
Die Geschichte hat ein Gewicht und eine Lehre, dass es mich regelrecht erdrückt hat.
Noemi und Abel zeigen uns auf ihrer Reise, wie wahre Freundschaft- wahre Liebe wirklich aussieht und dass sie allem trotzen kann.
Die Beiden haben mir mitunter die berührendste und zauberhafteste Geschichte erzählt, die ich bisher lesen durfte...

Claudia Grays Schreibstil hat mich vom ersten Moment an gefesselt.
Sie schickt einen mit einer Leichtigkeit und einem Tiefsinn zu Noemi und Abel,
der mich wirklich weggefegt hat.
Es gab keine Stelle, die ich als unnötig lang oder hingezogen empfunden habe.

Zur Autorin:
Claudia Gray lebt in New York und hat vor ihrer Tätigkeit als Autorin als Anwältin und Journalistin gearbeitet.
Eine weitere Bestseller-Reihe von ihr ist »Evernight«.
(Steht in jedem Fall auf der Wunschliste🤗🎁!)
Sie reist gerne, mag Architektur, Geschichte, Science Fiction und selbstverständlich das Schreiben📖.

Mein Fazit:
Fazit?
Lesen!!!!😳❤

Insgesamt ist Constellation- Gegen alle Sterne eine durch und durch spannende& hoch interessante Geschichte.
Sie trägt nicht nur eine große und wichtige Botschaft an uns Leser in sich-
Nein- es sind viele.

Von mir bekommt “Constellation-Gegen alle Sterne“
💟💟💟💟💟 5/5 Buchherzen.

Ganz liebe Grüße, ein dickes Dankeschön an den cbj-Verlag und viel Spaß beim Lesen😍📖❤

Eure Lea von Magic_of_letters😘

Kommentare

beliebte Posts

Rezension Wenn die Nacht Träume regnet *Werbung*

Rezension Die Geisha *Werbung*

Rezension Berühre mich. Nicht *Werbung*